Wir wollen Jesus Christus besser kennen lernen und im Glauben wachsen. Gemeinsam treffen wir uns, um über die befreiende Botschaft des Evangeliums nachzudenken. Gott hat gute Gedanken über unser Leben. Er lädt uns in eine lebendige Beziehung mit ihm ein. Er möchte uns ein neues, unvergängliches Leben schenken, das geprägt ist von Liebe, Hoffnung, Freude und Frieden. 

Darin wollen wir uns gegenseitig unterstützen und miteinander Leben teilen. Deshalb gehören auch gemeinsame Aktionen, Sport, Spiel und Spaß dazu. Du bist herzlich eingeladen! Schau doch einfach mal vorbei.

Bis demnächst?!

Termin: Freitag, 19:45 Uhr
Zielgruppe: Jugendliche und junge Erwachsene ab 16 Jahren
Ort: Bezirkszentrum (Kirchsteige 20, Schopfloch)
Ansprechpartner: David Lüttmann, Christoph Haag
E-Mail: schopfloch.ec[at]googlemail.com