Ja Gott hat alle Kinder lieb! - Diesen Gedanken wollen wir den Kindern jede Woche aufs Neue vermitteln. Durch Lieder, biblische Geschichten, Basteln und Spielen wollen wir die Kids für Jesus begeistern.

Damit die Kleinen nicht zu viel Power haben und bei der Geschichte auch zuhören, können sie sich, bevor es losgeht, richtig austoben. Sei es beim Fußball spielen oder Kreide malen. Später singen wir zusammen, hören eine biblische Geschichte und spielen tolle Spiele.

Wir wünschen uns, dass die Kids Gott besser kennen lernen und ihn auch als ihren liebenden Vater annehmen. Sie sollen wissen, dass Jesus auch mit ihnen in die Schule und den Kindergarten geht und sie als guter Freund nie alleine lässt.

Termin: Dienstag, 16:00 bis 17:30 Uhr
Zielgruppe: Kinder zwischen Kindergarten bis dritte Klasse
Ort: Bezirkszentrum (Kirchsteige 20, Schopfloch)
Ansprechpartner: Regina Kugler, (07443) 7359