Sinnenpark Oktober 2020

Das Leben von Jesus erleben – mit allen Sinnen. In die Zeit eintauchen, als der Messias mit seinen Jüngern leibhaftig auf dieser Welt unterwegs war. Die Geschichten und Wunder nicht nur hören, sondern sie mitzuerleben, zu fühlen, zu sehen, zu riechen und zu schmecken. Das ist das Ziel der Aktion, die wir kommenden Herbst durchführen wollen. Für gut zwei Wochen wird unser Gemeindeleben stillstehen und wir verwandeln das Gebäude in der Kirchsteige in Schopfloch in eine Zeitmaschine. Jeder ist eingeladen, diese Reise anzutreten. Egal, ob Du Schüler oder schon selber Enkel hast. Egal, ob Du sonst eher ein Mensch bist, dem der kognitive Zugangsweg liegt, oder dich das Konzept Sinnenpark sofort in Begeisterung versetzt. Egal, ob Du Jesus schon seit langem kennst, oder ihn hier zum ersten Mal kennen lernen möchtest. Komm vorbei und lass dich mitnehmen in die Reise deines Lebens. Vom 18. bis 30. Oktober kannst Du dabei sein. Die Möglichkeit, dich für eine Führung einzutragen, oder eine Gruppe anzumelden findest Du hier:

Hier ein paar Eindrücke und der Link zur offiziellen Webseite:

www.sinnenpark.de

Hier könnt ihr euch einmal die Videos der „Osterzeitreise“ ansehen. Die ist zwar ein anderes aber eben auch eines der Projekte des Sinnenparks.

Play
Play
Play
Play
Play
previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Mitarbeit...

Falls es dich gepackt hat und Du gerne ein Teil dieses großartigen Projekts sein möchtest kannst Du dich gerne direkt bei Regina Kugler melden oder dich hier in unsere vorläufigen Listen eintragen. Es ist egal, ob Du eher der Denker oder eher der Bauch – Typ bist. Handwerklich begabt, technisch versiert, kreativ, kontaktfreudig oder eine ganz andere Begabung hast: Wir freuen uns, wenn Du dabei sein willst. Damit Menschen Jesus Christus kennen lernen und von seiner großartigen Botschaft hören können. Das ist Deine Chance! Sei dabei!