Mitgliederversammlung

Zwei Mal im Jahr treffen sich alle Mitglieder unserer Gemeinde, um unsere Marschrichtung als Gemeinde festzulegen. Austausch, Informationen zu den neuesten Entwicklungen und Entscheidungen im Leitungsteam und bei den Hauptamtlichen Mitarbeitern und die Diskussion von neuen Ideen oder Veranstaltungen gehören mit dazu.  Es ist DIE Veranstaltung, bei der die grundsätzlichen Entscheidungen, die unsere Gemeinde betreffen, getroffen werden. Übrigens steht für den kommenden Montag ein weiteres Privileg der Mitglieder an: Die Wahl unseres Leitungsteams: Alle drei Jahre wird die Hälfte des Leitungsteams neu oder wieder gewählt. Wenn DU Mitglied bist, dann halte dir den 15. November ab 19:30 für die Mitgliederstunde frei. 

Du bist noch kein Mitglied, fühlst dich bei uns aber zu Hause, bist aktiv und regelmäßig in unserer Gemeinde aktiv und möchtest deine Stimme, deine Ideen oder dein Engagement aktiv mit einbringen? Dann werde doch einfach Mitglied und sei dabei. Du kannst dich ganz einfach bei jemandem aus unserem jetzigen Leitungsteam oder einem unserer Hauptamtlichen Mitarbeiter melden und dich als Mitglied registrieren lassen.