Alphakurs – Kanada

Liebe Freunde und Bekannte, liebe Familie und Kollegen,

danke dass ihr euch die Zeit nehmt, auf unsere Aktionsseite zu gehen!  

Bald ein Jahr lang hat sich unsere Studi-Kleingruppe (s. Bild) bereits getroffen, um Gott besser kennen zu lernen und gemeinsam unterwegs zu sein. Jetzt wollen wir dieses Privileg mit anderen Teilen, die Jesus noch nicht kennen.

Dafür wollen wir einen ALPHA-Kurs starten, zu dem wir Freunde und Familie einladen werden.
Jedes Treffen besteht aus einer gemeinsamen Mahlzeit, einer Video-Botschaft über das Evangelium von Jesus und einer Austauschrunde, damit das Gehörte auch verstanden und weitergedacht werden kann.

Unser Team ist bereit, plant und betet fleißig, um im multi-kulturellen Toronto einen Unterschied zu machen. Einzig die Kosten für die Mahlzeiten und Materialien sind nicht gedeckt und hierfür brauchen wir deine Hilfe.

Ermögliche es einer Person an unserem ALPHA-Kurs teilzunehmen, indem du ihr eine Session oder sogar den ganzen Kurs sponserst!
Mahlzeit und Material für ein Treffen belaufen sich auf 7,50 €. Für den gesamten Kurs mit 15 Einheiten wären es für eine Person demnach 112,50 €.

Es wäre genial, wenn wir es 12-15 Personen möglich machen können, Teil dieses Kurses zu sein, ohne dafür bezahlen zu müssen. Danke, wenn du mithilfst!

Weitere Informationen zu ALPHA allgemein findest du hier: https://alphakurs.de

Herzlichen Dank
Jörg & Ben

(Gemeindegründungsteam in Toronto)