GoIn „Über das Scheitern im Leben – und wie Christen damit umgehen können“

Einmal im Monat hat unser Gottesdienst eine etwas andere Form. Ganz bewusst laden wir Referenten ein, die spezifisch etwas zu aktuellen und lebensrelevanten Themen unserer Zeit zu sagen haben. Falls Du Zweifel hast oder Dinge kritisch hinterfragen möchtest, ist dieser Gottesdienst deine Gelegenheit: Der Referent steht Rede und Antwort. – Nach dem Input gibt es die Möglichkeit Fragen einzureichen, anhand derer der Referent vom Moderator ins Kreuzverhör genommen wird. Falls du aber eher das persönliche Gespräch schätzt – auch dafür steht der Gast gerne zur Verfügung. Wir versuchen dir den Abend dabei so angenehm und stressfrei wie möglich zu gestalten. Für Live-Musik sorgt extra eine Band, für Kinder von 3 bis 12 Jahren organisieren wir ein eigenes Programm und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Im Anschluss an das offizielle Programm gibt es im Foyer Imbiss und Getränke. Schau doch einfach mal vorbei. Die nächsten Termine findest Du im Kalender unserer Webseite.

Termin: jeder 3. Sonntag im Monat | 17:30 Uhr
Zielgruppe: Menschen, die an gesellschafts- und lebensrelevanten Themen interessiert sind.
Ort: Kirchsteige 20, 72296 Schopfloch
Ansprechpartner: Wilhelm Kalmbach | (07443) 3998