Telefonandachten

Innehalten. Zuhören. Nachdenken.

Unsere Telefonandachten könnt ihr ganz bequem von zu Hause aus erreichen – unabhängig vom Wochentag oder der Tageszeit.

Die Andachten werden regelmäßig aktualisiert und sollen so ein „Fenster zum Leben“ sein.

Teilnahme über das Telefon:

Ihr ruft folgende Telefon-Nr. an:

07443 286 9980

dann einfach der Andacht lauschen – sie beginnt automatisch.

Hört zu! Siehe, es ging ein Sämann aus zu säen. Und es begab sich, indem er säte, fiel etliches an den Weg; da kamen die Vögel und fraßen’s auf. Anderes fiel auf felsigen Boden, wo es nicht viel Erde hatte, und ging bald auf, weil es keine tiefe Erde hatte. Da nun die Sonne aufging, verwelkte es, und weil es keine Wurzel hatte, verdorrte es. Und anderes fiel unter die Dornen, und die Dornen wuchsen empor und erstickten’s, und es brachte keine Frucht. Und all das Übrige fiel auf das gute Land, ging auf und wuchs und brachte Frucht, und einiges trug dreißigfach und einiges sechzigfach und einiges hundertfach. (Markus 4,3-8)