15. März: Impuls – Still werden, Gegenwart suchen | Sven Franke

Kennen wir das nicht allzu gut? Immer wieder fassen wir gute Vorsätze für unser Leben: 

  • Sich einmal die Zeit nehmen und ein gutes Buch (vielleicht die Bibel?) lesen.
  • Man müsste auch einmal den wichtigen Fragen des Lebens auf den Grund gehen.
  • Oder mehr Zeit mit der Familie verbringen.

Auch in der Vision unserer Gemeinde taucht dieser Gedanke auf: „Jesus will uns Liebe, Barmherzigkeit und echte Leidenschaft schenken. Wir sehnen uns danach, Gottes Gegenwart zu erfahren und uns von ihm verändern zu lassen. Unsere Gemeinde soll uns herausfordern, in der Weite, Tiefe und Lebendigkeit des Glaubens zu wachsen.“

Jetzt müsste man sich nur mal noch die Zeit nehmen, still zu werden, sich auf Jesus auszurichten und seine Gegenwart zu suchen…

Den Youtube-Kanal der Liebenzeller Gemeinschaft Schopfloch findest du hier.